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London calling, Zillertal answering! Die Aufgabe: Das Zillertal auf eine kreative Weise in den Köpfen der Brit:innen zu verankern und gleichzeitig die Tourismuszahlen zu steigern.
Wie erreicht man das? Mit einer einzigartigen Kampagne, die Tradition und moderne Technologie kombiniert.
Mit unserer Hyper Local Targeting-Kampagne 'Zillertal goes London' haben wir einen Snapchat-Filter entwickelt, der den traditionellen Zillertaler Hut in die Selfies der Londoner zaubert.
Der Clou? Dank Geotracking stand der Filter punktgenau für die Gäste des Taste Festivals im Londoner Hyde Park zur Verfügung.
A viral hit! Innerhalb von zwei Wochen wurde der Snapchat-Filter 350.000 Mal verwendet.
Die Aktion steigerte nicht nur die Bekanntheit des Zillertals, sondern brachte auch echte Resultate: 55% der Nutzer:innen besuchten innerhalb von 72 Stunden die Website zillertal.at.
Die Hotelbuchungen stiegen, dass es uns die Hüte wegblies. Cheers to the Zillertal!
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