WOOM

WOOM Wheels and Wheelies!

Zwei Kleinkinder fahren draußen auf woom Fahrrädern und tragen woom Fahrradhelme.

DIE CHALLENGE!

Wie macht man Kinderfahrräder zum Must-Have? Richtig, mit einer geilen Marketing-Strategie!

Woom wollte seine superleichten Kinderfahrräder auf Social Media ins RAMPENlicht rollen. Die Herausforderung bestand darin, die richtige Mischung aus Information, Spaß und Verkaufsförderung zu finden, um sowohl Eltern als auch Kinder zu begeistern. Gleichzeitig wollten sie auch eine starke bike-loving Community aufbauen, die sich für einen sportlichen Lifestyle begeistert.

DIE IDEE

Mit einer cleveren Mischung aus Fun-, Info- und Sales-Content, kombiniert mit effektiven Blogmarketing und blitzschnellem Community Management, stellen wir die einzigartigen Vorzüge der woom Bikes heraus.
Kreative Posts und interaktive Formate sorgen dafür, dass die Community aktiv mit der Marke interagiert.

Vier Behind The Scenes Bilder zeigen ein Fotoshooting für woom.
Ein Kleinkind sitzt auf einem woom Fahrrad und trägt einen woom Fahrradhelm.
Ein Junge steht mit seiner Mutter neben woom Fahrrädern und beide tragen woom Fahrradhelme.
In einem Instagram Posting von wowom sind Kinder zu sehen, die auf einer Picknickdecke tanzen und manche von ihnen tragen einen woom Fahrradhelm.

DAS ERGEBNIS

We’re on a roll here! Dank unserer ausgetüftelten Social Media Strategie bringen wir den Erfolg von woom Bikes ins Rollen.

Die Marke verzeichnet einen beeindruckenden Anstieg in Reichweite und Engagement.

TURNING LIKES TO LOYALTY!

TURNING LIKES TO LOYALTY!

WIR MACHEN DEINE FOLLOWER ZU FANS.

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